Sonntag, 10. Februar 2008

Euer Wunsch sein uns Befehl ...

Hi liebe Live-Shopper,
ich hoffe Ihr hattet bisher ein schönes Wochenende?!

In den letzten Tagen war viel Bewegung bei uns. Viele von Euch haben sich bei uns gemeldet mit Wünschen, Kritik, Vorschlägen und vielem mehr.

Es waren wirklich tolle Sachen dabei, die ich mir alle notiert habe. Ich kann Euch versprechen, dass ich das ansprechen werde.

Eine gute Idee war, dass wir ein Formular einführen sollen, wo Ihr Eure Produktwünsche äußern könnt. Finde ich gut. Besonderer Dank dafür an "dennis11", der diesen Vorschlag unterbreitete.

Bis dieses Formular online geht, wollen wir den BLOG dafür nutzen. Wir sind nämlich ganz gespannt, wie wir Euch was gutes tun können und was Ihr Euch so vorstellt.

Vorerst würde ich Euch also bitten, sämtliche Vorschläge per E-Mail zu senden (info@schnellig.de). Natürlich nicht nur Produktvorschläge, sondern alles was Euch einfällt. Gestaltet schnellig.de so, wir Ihr es wünscht. Wir werden uns alles ansehen, durchsprechen und vielleicht auch das ein oder andere realisieren. Ich arbeite gerne eng mit der Community zusammen, um das best möglich Ergebnis zu erzielen.

Ich danke Euch und wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende!

Viele Grüße,
Andy - schnellig.de

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi! Wann kommt die WII??? Ich hoffe, ich ergattere diesmal eine!

Gruß

Paldo

Anonym hat gesagt…

Hallo,

die Wii kommt in den nächsten Wochen sicher nochmal. Allerdings verraten wir auch dieses Mal nicht wann sie kommt. Das ist nun mal unser Prinzip. :)

Gruß
Dennis - schnellig.de

Anonym hat gesagt…

Hallo schnellig-Team,
da ihr schon so nett nach Anregungen fragt - wie wärs mal mit etwas mehr IT? Ein netter PC mit Intel Quad Core Q6600 und NV Grafik 8800GT wäre schön - und bestimmt ein Renner...
Ich behalte euch im Auge ;-)!
Weiterhin viel Erfolg ...
RR

Anonym hat gesagt…

Ich würde gerne mal wissen wann mein Autoradio endlich kommt. Ich habe es am 1.2. gekauft, das Geld wurde auch pünklich abgebucht aber von dem Radio ist weit und breit nix zu sehen. Bei Bestellstatus steht immernoch "in Bearbeitung". Auf Email wird hier scheinbar auch nicht geantwortet, vielleicht klappt es ja so. Wäre schön wenn ich mal ein paar infos bekommen würde...

Dennis11 hat gesagt…

geduld dich einfach bei mir hats auch geklappt :-O hat 2 1/2 wochen gedauert

Anonym hat gesagt…

Dauert das Versenden der Ware immer so lange?

Anonym hat gesagt…

meine Ware war innerhalb von 5 Tagen da...kommt wohl drauf an...

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich hätte auch einen Verbesserungsvorschlag. Vielleicht könnte man ein Formular einfügen, mit dem man direkt zu Euch Kontakt aufnehmen kann, anstatt über sein eigenes Email - Programm.
Fragen wann kommt mein Produkt, wie funktioniert eine Rücksendung, etc, könnten so einfacher geklärt werden und gehören ja auch nicht unbedingt in den Produktblog.
In den nächsten Tagen versuche ich noch weitere Vorschläge zu schreiben, habe nur zur Zeit viel zu tun.

Dennis11 hat gesagt…

hi schnellig team, tolle neuerungen wiedermal... aber bin grad in nem inet cafe und musste feststellen dass die breite der webseite nicht ganz passt sodass man seitlich scrollen muss um die verpassten produkte zu sehen, was nicht von vorteil ist. daher am besten die rechte spalte ein wenig schmaler machen. und beim formular zum produkte melden... billiger ist in meinem fall leider ohne befund gewesen und glaube auch kaum dass sich alle die mühe machen wollen erstmal da den preis ausfindig zu machen. deswegen eher geizhals.at/de wegen der produktvielfalt oder eben ganz weg diese spalte... vielleicht sollte man noch eingeben können für wieviel man es kaufen würde (realistischer wunschpreis). ausserdem sollte das design mal geändert werden das macht ja nicht viel her. ausserdem eben nicht soo suuper preise weil dann nur wenige kunden glücklich werden aber vll ne große masse enttäuscht sein wird und schnellig nicht weiteremphielt... deswegen lieber ein bisschen teurer und dafür größere mengen (vorallem bei beliebten angeboten / produkte)