Dienstag, 8. Juli 2008

Neu bei Schnellig.de: Das Rudelkaufen

Lange nichts passiert, doch jetzt geht es wieder rund. Das Rudelkaufen ist da und wird das Live Shopping auf das nächste Level bringen.

Ab heute habt ihr die Chance bei Schnellig.de noch einfacher an günstige Schnäppchen zu kommen. Denn heute fällt der Startschuss für das Schnellig.de Rudelkaufen!

Was ist dieses Rudelkaufen?
Kaufst Du oder ein Mitglied aus Deinem Rudel ein Produkt auf Schnellig.de, haben alle anderen Mitglieder des Rudels die Möglichkeit, das Produkt für exakt den selben Preis zu bekommen. Das heißt nicht nur der Schnellste kauft zum EK-Preis, sondern sein ganzes Rudel kauft zum EK-Preis.

Wie gründe ich ein Rudel?
Lade bis zu 9 Ihrer Freunde oder Bekannten in Dein eigenes Schnellig.de Rudel ein. Dein Rudel kannst Du ganz bequem ab heute anlegen, wenn Du Dich einloggst. Weiter steht eine Funktion zur Verfügung, Deine potentiellen Rudelmitglieder direkt über ein Formular einzuladen. Das alles ist natürlich kostenlos.

Alle weiteren Informationen findet ihr ab heute auf www.schnellig.de.

Schließt euch zum Rudel zusammen und klettert mit uns gemeinsam auf die nächste Stufe des „Live Shoppings“.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ui, hört sich ja ganz nett an mit diesem Rudelkaufen.

Allerdings frage ich mich, wo die ganze günstige Ware dafür herkommen soll, wenn es nicht mal dafür reicht Einzelkunden zu versorgen.

Mein Anfang März bestellter und bezahlter Ipod wurde jedenfalls jetzt nach 4 Monaten storniert. Obwohl immer wieder Ipods der selben Art angeboten werden. Mein Geld dafür wurde aber schon im März eingezogen. Was soll das? Ich fühle mich veräppelt.

Anonym hat gesagt…

So wie dem Jürgen ergeht es zur Zeit auch mir. anfang mai bestellt, bis immer noch keine ware da. niemand an der hotline, keine reaktion auf email oder anrufbeantworter, einfach unprofessionell.

Anonym hat gesagt…

schnellig scheint tot?! seit wochen ein "designer"-damenshirt (was soll denn bitte designed in NY sein? sicherlich nicht der beweis für ein designer-shirt)... lange kein gutes angebot mehr gesehen. schade eigentlich