Montag, 27. April 2009

Schnellig.de mit Senkrechtstart

Mit neuer Seite, frischem Werbespot im deutschen Fernsehen und vielen Neuerungen und vor allem Verbesserungen, ist Schnellig.de vor rund einem Monat neugestartet. Und zwar ordentlich.

Nicht nur, dass wir fast jede Woche neue Besucherrekorde aufstellen, auch die Registrierungen und vor allem Verkäufe sind mehr als rekordverdächtig. So rekordverdächtig, dass wir kurzerhand ein neues Schnellig-Lager bezogen haben. Das Ding ist weitaus größer als das alte Lager - kein Wunder bei der Masse an Bestellungen.

Wir haben jedenfalls alle Hände voll zu tun. Die Schnellig-Maschinerie läuft wieder auf Hochtouren. In den nächsten Wochen und Monaten stehen noch einige Neuerungen und Gimmicks auf dem Plan. Vor allem aber wird es Topprodukte zu Toppreisen geben. Versprochen.

Wie immer sind wir für Anregungen und Vorschläge zur Verbesserung der Seite dankbar. Einfach einen kurzen Kommentar hier im Blog posten.

Euer Team von Schnellig.de

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

von wegen!schnellig ist genau so kompetent wie vorher auch!nämlich null!
ich warte seit einem monat auf mein produkt...!
10 tage sollte es dauern!
sollte es bis diesen mittwoch nicht da sein,dann wird mein anwalt eingeschaltet!
danach könnt ihr davon ausgehen, dass schnellig.de innerhalb eines monats nicht mehr existieren wird...
suchts euch aus...eure letzte chance..

gruß,
ein (noch) netter staatssekretär

Unknown hat gesagt…

Na dann würde ich mich aber sehr freuen, wenn ich jetzt endlich das Geld von meiner von Ihnen stornierten Bestellung zurückerhalten würde. Rechnungsnummer 10624 vom 04.03.2008
Bestellnummer: 10962 !!!

Andreas hat gesagt…

Nicht nur Jürgen wäre froh auch Andreas, der seit vielen Wochen auf sein Geld wartet. Bestellung Nr. 014334 vom 30.06.2009 Noch nicht mal ne Antwort bekommt man von den Herrschaften und ans Telefon geht auch niemand. Finger weg Leute!!!

Anna Sophia hat gesagt…

Auch mir hat schnellig.de meine 46 euro von einer bestellung anfang juli bis jetzt nicht rücküberwiesen,
niemand geht ans telefon.
ich erstatte heute anzeige!

merkwürdig nur das sonst nirgends im internet negative kommentare zu schnellig.de zu finden sind.