Dienstag, 26. Februar 2008

Ich melde mich zurück

Nach einer kleinen Pause melde ich mich im Blog zurück. Schnellig.de hat inzwischen ein "neues" Design verpasst bekommen und einige neue Features am Start (Andy berichtete bereits im letzten Post). Unter anderem haben wir für euch ein Forum eingerichtet, in dem ihr, anstelle des Blogs, ab sofort über Produkte diskutieren könnt und direkt an uns heran treten könnt. Deshalb wird der Blog in Zukunft nicht mehr tagesaktuell über die Produkte berichten, sondern nur noch über die Hintergründe von Schnellig.de informieren. Ab und an werde ich mit Sicherheit noch den ein oder anderen Tipp einstreuen. Fangen wir direkt damit an: Diese Woche wird es noch zwei Stückchen Apfelkuchen geben. Mit Sahne! Immer schön die Augen offen halten. Durch neue Lieferanten haben wir wieder Toppreise für euch ausgehandelt.

Insgesamt lässt sich sagen, dass der Monat Februar bisher alles in den Schatten stellt. Rekordmonat! Das haben wir natürlich nur euch zu verdanken. Bitte bleibt am Ball. Wir bemühen uns täglich Schnellig.de für euch und uns zu verbessern und Liveshopping bei uns zu einem Erlebnis zu machen. Eure Mithilfe ist dafür natürlich absolut essentiell. Daher bitten wir euch Kritik und Anregungen im Forum zu posten oder direkt per Mail an info@schnellig.de zu schicken. Wir kümmern uns so schnell es geht um eure Ideen. Versprochen.

Ich habe außerdem auf der rechten Seite eine neue Umfrage eingerichtet. Fleißige Beteiligung hilft auch hier erneut Schnellig.de stetig zu verbessern. Dankeschön!

In diesem Sinne.
Dennis - schnellig.de

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

yeah ;) i want an applepie

Anonym hat gesagt…

Hallo,

hab keine lust mich bei euch anzumelden. also bleibt mir nur der blog als weg. Was mich persönich nervt: wenn ich in euer forum gehe, gibt es keinen weg zurück. ich meine ich habe noch keine möglichkeit gefunden aus dem forum wieder zurück auf die hauptseite zu kommen... das nervt!

Anonym hat gesagt…

das forum öffnet sich eigentlich in einem neuen fenster/tab...

Anonym hat gesagt…

naja, dass wars dann wohl mim nano... :'(