Dienstag, 4. März 2008

Schnellig Super Tuesday

Es ist mal wieder so weit. Der "Schnellig Super Tuesday" steht vor der Tür, bzw. ist mittlerweile schon seit einigen Stunden, Mitternacht um genau zu sein, in vollem Gange.
Wie auch schon beim letzten Mal gibt es heute die "Reste" der letzten Woche zum Einkaufspreis für euch. Die "Reste" sind natürlich eigentlich keine Reste, sondern lediglich Restbestände. Die Ware kommt natürlich im astreinen Neuwaren-Zustand, nur die Stückzahl ist oft stark begrenzt. Das Lager muss schließlich für die nächsten Knaller im März freigemacht werden.

U.a. dabei für euch:
XBOX 360, LG Viewty Handy, iPod Nano 8 GB, Parfum, Kameras, Küchenzubehör, Sound Syteme, Haartrockner, MP3 Player, Digitaler Fotorahmen uvm...

Immer fleißig auf Schnellig.de surfen und nach euerm Wunschprodukt Ausschau halten. Der Super Tuesday läuft noch bis 0 Uhr. Viel Glück und Spaß!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi. also ein paar Produktinfos wären wirklich nicht schlecht!!!!!
z.B. wird der I-Pod 4gb oder 8 gb haben,falls es den gibt?
Danke!!

Anonym hat gesagt…

Lesen muss man lernen...
da steht doch: iPod Nano 8 GB

Anonym hat gesagt…

http://www.mydealz.de/?p=665

Wäre cool wenn ihr nochmal was dazu schreiben würdet.

Grüße Fabian

Anonym hat gesagt…

Hallo,

habe einen etwas längeren Kommentar verfasst. Irgendwie hatte die Seite ihn beim ersten Abschicken verschluckt, so dass er jetzt zwei mal drin steht. Sorry. Allerdings wird er nicht unter den neusten Kommentaren angezeigt, jedenfalls nicht bei mir. Vielleicht liest du es ja auf diesem Weg, ansonsten schreibe ich Dir nachher nochmal eine Mail.

Gruß
Dennis - Schnellig.de

Anonym hat gesagt…

hallo,
@admin:
Kann bitte mein Konto (cyrusviki(at)web.de)
wieder entsprerrt werden?
Wenn ich mich einloggen will steht:
"Ihr Benutzeraccount ist nicht mehr gültig!
Bitte wenden Sie sich an unseren Support."
Ich habe diesbezüglich auch schon eine e-mail geschrieben!
mfg
viktor