Donnerstag, 3. April 2008

Heute bei Schnellig / In eigener Sache

Heute ist das Wetter schlecht. Ja. So ist das wohl.
Nichtsdestotrotz haben wir für euch ein paar nette Produkte am Start. Zum einen wäre da die LCD-Touchscreen Fernbedienung mit 1800 vorprogrammierten Codes. Damit könnt ihr alle gängigen Geräte eures Heimkinos kontrollieren. Bis zum 16 Stück auf einmal! Und das Ganze gibts für 32,47€.
Passend zum Thema Heimkino haben wir zum anderen den Popcorn-Maker für euch. Für 13,56€ bekommt ihr das Ding. Sollte doch für die anstehende Fußball-EM genau das Richtige sein. Frisches Popcorn und Fernsehen sind doch gute Stichworte, oder?
Zum Schluss noch ein kleines Highlight: Die Sony PSP ist wieder da. Für kleine 159,77€ kommt das Teil im "Slim&Lite Base Pack" zu euch nach hause. Das ist doch mal was. Oder?

Noch etwas in eigener Sache. Wenn ihr Fragen zum Blog, Forum oder der Seite habt, könnt ihr euch ab sofort direkt an mich wenden. Unter dennis@schnellig.de erreicht ihr mich. Ich werde versuchen eure Mails so gut es geht zu beantworten und euch zu helfen. Auch für Kritik und Vorschläge bin ich offen. Bitte beachtet aber, dass ich weder Auskünfte zu Startterminen von Produkten geben kann, noch den Telefon- oder Emailsupport (info@schnellig.de) ersetze. Entsprechende Emails werde ich kommentarlos weiterleiten.

Gruß
Dennis - Schnellig.de

//Der iPod kommt.//

Keine Kommentare: