Montag, 31. März 2008

Kein Aprilscherz: Der schnellig.de Super Tuesday III

Nein, da sind wir Humorlos! Obwohl wir morgen den 1. April haben, bleiben wir unserer Linie treu und starten den nächsten Super Tuesday.

Wie gewohnt leeren wir unsere Lager. Gnadenlose Preise – Schlag auf Schlag.

Aber nur die schnelligsten bekommen den Zuschlag. Was weg ist, ist weg!

Unter anderem sind zum Einkaufspreis dabei:

*** Creative ZEN MP3 Player ***
*** LG Viewty ***
*** WD Mybook Festplatte 500GB ***
*** Dual Face Handy ***
*** iPods nano ***
*** Wii Zubehör ***
*** iPod Zubehör ***
*** Damen & Herren Parfum ***

Und noch vieles mehr … Insgesamt über 31 verschiedene Produktgruppen.Ein Besuch auf http://www.schnellig.de/ lohnt sich also!

Seid also dabei, wenn es um 24 Uhr heißt: Willkommen zum schnellig.de Super Tuesday III.

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und wo ist der angepriesene ipod nano hin?? gestern war er noch da und als "verpasst" wird er auch nicht angezeigt... :-(

Anonym hat gesagt…

...und wo ist der Ipod touch hin, ich warten schon eine Woche drauf!

Das hier ist nicht schnellig sondern verarschig!

Anonym hat gesagt…

.....dem kann ich nurstimmen, es wiederholen sich Billigartikel und hochwertige Artikel, die gar nicht zu kaufen waren, werden plötzlich als verpasst angezeigt?!?!?

Anonym hat gesagt…

hallo, kann mich meinen vorrednern nur anschliessen, das riecht hier nach beschiss!

ich beobacht schon seit ueber einer woche den ipod touch. weg ist ohne das er verkauf wurde? wo ist das produkt, die wollen hier doch nur billigen scheibenreiniger los werden. aber am donnerstag ist guutrausch bei guut. de da. gibts die psp mit spiel zum gleichen preis wie hier die konsole allein.

guut bleibt guut und schnellig bleibt billig.

ps. lasse mich gerne vom gegenteil ueberraschen
sobald es den ipod touch fuer 264 eurones gibt;-)

Anonym hat gesagt…

ich finde es auch leichte verarsche da ich shcon seit über einer woche auf den ipod nano warte und er nicht einmal im angebot war genau wie heute bei den super schnellen durchläufen kahm er nicht rein nur billige artikel die keiner will!

einfach nur beschiss finde ich!

Anonym hat gesagt…

2 sekunden -.- ein witz...!

Anonym hat gesagt…

ich habe immer aktualisiert IMMER jede sekunde und dann war der ipod da UND ? ausverkauft ?????
omg ???????????
was soll das denn bitte sein?
also ich denk das ist mal große verarsche!
das ist echt nen witz -.-

Anonym hat gesagt…

hab alle 2 sekunden aktualisiert...gab wahrscheinlich 1 oder 2 ipdos - darauf hab ich nun den ganzen tag gewartet...den anderen schnulli kram brauch ja kein mensch

scheiß laden

Anonym hat gesagt…

Niht mal 1 oder 2 ipods-überhaupt keins.Ich saß den ganzen Abend und habe immer u.immer wieder aktualisiert - dann tauchte der nano 8GB auf!!"Ausverkauft" für 111,-Euro!!Innerhalb von Sekunden??? Ist das nicht ein Betrug????Die Seite sollte man vergessen!!!

Anonym hat gesagt…

Innerhalb von Sekunden? Reload der Seite JEDE aber AUCH JEDE Sekunde: Er wurde auch bei mir sofort mit "Ausverkauft" angezeigt. Das krasseste ist jetzt ja aber: Unter verpasst steht er nun mit: "Online vom 01.04.08 23:05 Uhr bis 01.04.08 23:09" - Na, wenn das mal wirklich keine Verarschung ist. Schnellig.de ist keine vertrauenswürdige Seite - dort werden die Kunden VERARSCHT. Die Seite sollte man meiden - und ich werde das auch ab sofort tun.

Anonym hat gesagt…

Es war ein Aprilscherz!!!!!!!!!!!
Immer noch stinksauer!!!!!!!
Wollte den Nano 8Gb ergattern!!!!!!
Alle Produkte kamen mehrmals vor!!!
Der Nano nur einmal und unverschämt spät erst um 23:09 und noch unverschämter war er dann sofort ausverkauft!!!!!
Aprilscherz Aprilscherz!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ihr seid aber auch nur am meckern.
Sucht euch doch nen Händler, der euch bei jedem Superschnäppchen (das euch ineteressiert, was er vorher riechen muss) kurz anruft und fragt, ob er es euch vorbeibringen kann.
Wenn selbst hier in den Kommentaren schon so viele jede Sekunde die Seite refreshen, dann kann man sich ja vorstellen, wie viele Zugriffe da waren und warum der Ipod so schnellig weg war.

my2c

Anonym hat gesagt…

Sag mal Kinder, müsstet ihr um 23:15 Uhr nicht eh schon alle im Bett sein? Morgen ist doch Schule, nicht wahr?

Wie blöd muss man eigentlich sein, um zu glauben, dass zu diesem Preis Millionen von iPods verkauft werden?