Mittwoch, 26. März 2008

Der Blog ist wieder da.

Zahlreich gewünscht im Forum, nun bin ich im Blog zurück. Leider hatte ich in den letzten Wochen nicht allzu viel Zeit um mich dem Blog zu widmen, das wird nun geändert.
Viel passiert ist in den letzten Tagen, Schnellig.de wächst und wächst - ein Ende ist noch immer nicht in Sicht. Ihr macht uns Angst. :)
Mit der Anzahl der Käufe, Kunden, Abwicklungen und Probleme/Reklamationen steigt natürlich auch unser Einsatz für die Seite. Dass wir im Blog oder Forum also manchmal ein paar Stündchen auf uns warten lassen, bitten wir zu entschuldigen. Unser Team befindet sich mehr oder weniger im Aufbau, Abläufe und Organisation sind eben an manchen Stellen noch nicht perfekt. Aber wir stecken ja auch noch in den Kinderschuhen.
Wie gewohnt werde ich in den nächsten Tagen über die aktuellen Produkte berichten und eventuell endlich auch mal den ein oder anderen Blick hinter die Kulissen gewähren. Wenn ich mal ein paar Tage aussetzen muss, bitte ich dies aus oben genannten Gründen zu entschuldigen...

Heute für euch im Angebot u.a. das Universal Notebook-Netzteil für euer Notebook. Batterie leer? Netzteil raus! Ab in die Steckdose damit - vorausgesetzt ihr habt eine zur Hand - und weiter geht der Spaß. Oder die Arbeit. Je nach dem. :) Für entspannte 22,22€ bekommt ihr spannende 100W. Ein mega Wortwitz zum Wiedereinstieg.

Außerdem am Start: der kleine süße 7-Port USB 2.0 Hub. Wer kennt es nicht? Kamera, Drucker, Maus, MP3-Player, USB-Kaffeewärmer, USB-Bratpfanne, USB-Raketenwerfer und schon sind die Slots alle voll. Tja, nicht mit dem USB 2.0 Hub für geschmeidige 9,34€. Da lässt sich ja fast schon eine eigene Druckerei anschließen. :)

In diesem Sinne
Dennis - Schnellig.de

Keine Kommentare: