Donnerstag, 27. März 2008

Neue Umfrage, neues Glück

Seit gestern findet ihr auf den rechten Seite eine neue Umfrage. Mich als Blog-Schreiberling interessiert natürlich euer Standpunkt zum "Relaunch" des Blogs. Also, lasst euch aus und sagt mir was ihr denkt. Vorschläge über was ich schreiben soll nehme ich natürlich auch gerne entgegen.

Heute haben wir bei Schnellig.de wieder mal Top-Artikel für euch am Start. Da hätten wir zum einen in der blauen Ecke mit einem Kampfgewicht von, lasst mich nicht lügen, 135g, den Herausforderer von iPhone und Co.: Das Asus M530w Smart Phone
.
Mit UMTS, 2MP-Kamera und QWERTZ-Tastatur ein klarer KO-Sieg nach 312,53 Runden, ähh Euro.

In der roten Ecke haben wir einen echten Brocken. Mit einem Kampfgewicht von 6,3kg sieht es eigentlich nach eindeutiger körperlicher Überlegenheit aus, doch auch technisch hat die Krups Nespresso Futuro - Platin einiges auf dem Kasten. Knackige 19bar pumpen das heiße Wasser durch das Gerät und sorgen für einen leckeren Kaffee. Klingt abgebrüht, oder? (Achtung, Wortspiel!)
194,87€ machen die Sache rund.

Zuschlagen, liebe Leute!

Keine Kommentare: